FLOW - The Deep Now

Samstag und Sonntag, 26./27. September 2020

Kursleitung: Rabih Lahoud, Monheim am Rhein

Der Flow, der optimale Zustand des Bewusstseins, der Zustand, in dem wir uns am wohlsten fühlen und unser Bestes geben, ist für alle und überall erreichbar, vorausgesetzt, bestimmte Rahmenbedingungen sind erfüllt.   

Die intensive Arbeit des ungarisch-amerikanischen Psychologen Mihaly Csikszentmihalyi (der den Begriff Flow ins Spiel brachte) und die des Flow Genome Project von Steven Kotler und Jamie Wheal (unter Einbeziehung der Neurochemie und der Neurobiologie) geben uns heute eine tiefere Einsicht in die Auslöser oder Trigger des Flow- Zustandes. 

Wie wichtig ist Flow für den Gesang? Wie kann ich auf der Bühne schneller in den Flow gehen? Wie kann ich Flow üben? Diesen Themen wird sich Rabih Lahoud intensiv an diesem Wochenende im Rollberghof mit den TeilnehmerInnen widmen.
 

Ort: Rollberghof

Teilnehmerzahl: max. 25

Zeit: Sa 10 bis So 14 Uhr

Kosten: 155,- Euro (inkl. Verpflegung)

Anmeldung unter: info@rollberghof.de